Handarbeitszirkel

Willkommen beim Handarbeitszirkel des Heimatvereins Pegau!

Unser Handarbeitszirkel besteht bereits seit #### als Gruppe innerhalb des Heimatvereins. Da Handarbeit in einer gemütlicher Runde gleich viel mehr Freude macht, trifft sich der Handarbeitszirkel zur offenen, gemütlichen Handarbeitsrunden einmal wöchentlich im Volkshaus.

Wenn auch Sie Freude am kreativen Gestalten haben, werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die ihre Leidenschaft für traditionelle Handarbeitstechniken teilt. Unser Handarbeitszirkel bietet Ihnen die Möglichkeit, in geselliger Runde zu stricken, zu häkeln, zu sticken, zu nähen und vieles mehr.

Das bieten wir Ihnen an:

Regelmäßige Treffen: Jeden Donnerstag Nachmittag um 14:00 treffen wir uns im Volkshaus und tauschen uns aus.
Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene – lernen Sie bei uns neue Techniken oder verfeinern Sie Ihr Können mit der Erfahrung unserer erfahrenen Mitglieder.

Gemeinschaftsprojekte: Gemeinsam können wir auch an größeren Projekten arbeiten.

Verkaufsbasare: Wir präsentieren unsere Arbeiten regelmäßig auf der beliebten Handarbeitsmessen vor Ostern und in der Adventszeit, wo Sie sie auch käuflich erwerben können und die Arbeit des Heimatvereins damit unterstützen.

Wir suchen Verstärkung! Haben Sie Interesse an Handarbeiten oder möchten Sie es lernen? Unsere erfahrenen Mitglieder heißen Sie herzlich willkommen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Sie!

Avatar von K0390258312

Wir suchen Verstärkung!

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit kontaktieren Sie uns.

Maria Gottschalk

Telefon034296/76411
email####@################

Wo finden Sie uns?

Jeden Donnerstag um 14:00 im Vereinsraum im Pegauer Volkshaus.

Links, die wir nützlich finden und teilen wollen.

Die Website durchsuchen